Fresh Family - Eko und Sarah mit Cem Özdemir über Rap, Respekt und Ernährung, Folge 10
ARD

Fresh Family - Eko und Sarah mit Cem Özdemir über Rap, Respekt und Ernährung

Fresh Family - Eko Fresh und Sarah Bora mit Rap, Job und Familie · 20.12.2022 · 47 Min.
Fresh Family - Eko und Sarah mit Cem Özdemir über Rap, Respekt und Ernährung, Folge 10

Hoher Besuch beim Staffelfinale von Fresh Family: Cem Özdemir ist zu Gast. Der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft und der König von Deutschland kennen sich schon lange. Mit Ekos Vater war Cem Özdemir früher auf Friedensdemos unterwegs. Später hat Eko Fresh den Grünen-Politiker im Video zu "Quotentürke" gespielt. Im Podcast unterhalten sie sich über ihre Wege von den Rändern in die Mitte und migrantische Vorbilder in Medien und Politik. Der Minister verrät, was es bei ihm an Weihnachten zu essen gibt, welchen Jay-Z-Move er gerne mal im Bundestag bringen würde - und er rappt sogar. Zum Schluss der Staffel beantworten Sarah Bora und Eko Fresh einige Fragen aus der besten Community der Welt und bedanken sich bei allen fürs Zuhören. Fresh Family 4 Life! Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob? Schreibt uns gerne an freshfamily@wdr.de.