Fresh Family - Verliebt, verlobt, verplant, Folge 3
ARD

Fresh Family - Verliebt, verlobt, verplant

Fresh Family - Eko Fresh und Sarah Bora mit Rap, Job und Familie · 01.11.2022 · 45 Min.
Fresh Family - Verliebt, verlobt, verplant, Folge 3

Sarah und Eko sind aufgeregt wegen ihrer zweiten Hochzeit. Im verflixten siebten Jahr erneuern die Boras ihr Eheversprechen mit einem großen Fest. Die erste Hochzeit fiel noch sehr bescheiden aus. Beinahe hätte die Braut damals ihren Verlobten rausgeworfen. Diesmal soll richtig gefeiert werden mit allem drum und dran. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wer ist eingeladen, was gibt es zu essen, was zieht Sarah an, und welche Musik sucht Eko aus - außer Roy Black? Aber erstmal zu den Junggesell:innenabschieden: Gar nicht so einfach, sich gehen zu lassen, wenn der nächste Fan auf sein Selfie wartet. Eko hat da ein paar Promi-Tipps parat. Habt ihr Lob, Kritik, Themenwünsche oder eine Community-Frage? Schickt uns eine Sprachnachricht an 0172 5678 566 oder eine Mail an freshfamily@wdr.de