Fresh Family - Eko Fresh und Sarah Bora mit Rap, Job und Familie · Fresh Family - Wie kriegen Eko und Sarah alles unter einen Hut?

Fresh Family - der Podcast mit Eko Fresh und Sarah Bora
ARD

Fresh Family - Wie kriegen Eko und Sarah alles unter einen Hut?

Fresh Family - Eko Fresh und Sarah Bora mit Rap, Job und Familie · 18.10.2022 · 48 Min.
Fresh Family - der Podcast mit Eko Fresh und Sarah Bora

Eko Fresh und seine Frau Sarah Bora unterhalten sich in der ersten Folge darüber, wie sie alles unter einen Hut bekommen: Kind und Karriere, Hustle und Liebe, Rap und Rendite. Die HipHop-Legende und die Aktivistin für Frauenrechte geben einen tiefen Einblick in ihren Alltag, ihre Beziehung und die Familiengeschäfte. Onkel Freezy erzählt, wie er Sarah beim Videodreh kennengelernt hat. Das Liebespaar erinnert sich an ihre erstes Date bei Sucuk mit Ei. Für den Rapper hat sich seitdem einiges verändert. Ihr Sohn Elijah ist jetzt in der Schule. Sarah nutzt den neuen Freiraum, um sich weiter für die Rechte von Frauen einzusetzen, während Eko von Auftritt zu Auftritt springt. Wann bleibt da noch Zeit für die Familie? Habt ihr Lob, Kritik, Themenwünsche oder eine Community-Frage? Schickt uns eine Sprachnachricht an 0172 5678 566 oder eine Mail an freshfamily@wdr.de