Krisenkiller Küssen
BAYERN 3

Krisenkiller Küssen

Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art · 17.05.2023 · 31 Min.
Krisenkiller Küssen

Nur nicht verkopfen, ganz der Leidenschaft hingeben... wäre jetzt schon der Moment für die Zunge gewesen? Wie viel Druck ist okay? Oh Gott, habe ich Knoblauch gegessen? Küssen kann stressig sein! Wie es aber zur reinsten Sprungschanze ins Becken der Leidenschaft wird, erfahrt ihr von euren zahnlosen Liebespiranhas, Corinna und Christin, in der neuen Folge von "Freundschaft plus”. Wir kraulen mit euch durch das wilde Freibecken der Zungenakrobatik. Was euer Immunsystem davon hat und warum der Kuss-Goldtopf nicht am Ende des Regenbogens steht, erfahrt ihr in der neuen Folge. ***Podcast-Tipp in dieser Folge "WDR 2 Böttinger. Wohnung 17”: https://www.ardaudiothek.de/sendung/wdr-2-boettinger-wohnung-17/88074570/