Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art · Sommerbit - Urlaub allein

BAYERN 3

Sommerbit - Urlaub allein

Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art · 25.08.2021 · 22 Min.

Klingt erstmal traurig. ABER: Was ist denn, wenn ich mich nicht hinter einem Reisegefährten verstecken kann und alles, ja wirklich alles allein machen muss? In einer fremden Sprache bestellen, Sachen fragen, allein abends essen, einfach einen ganzen Tag mit sich selbst verbringen? Nun... es kann großartig, befreiend und stärkend sein! In der neuen Folge von Freundschaft plus teilen Corinna und Christin ihre schönsten, erschreckendsten und größten Erkenntnisse des Singleurlaubs. Zum Finale unserer Sommerbits darf natürlich unser Psychologe, der mit der Sonne um die Wette strahlt, nicht fehlen. Rolf Schmiel gibt euch Tipps für den ersten Urlaub allein und bereitet euch auf die Wonnen und wohltuenden Sommerstunden mit euch selbst vor.