Bonusfolge Jan Ullrich – Das Interview © rbb
rbb

Jan Ullrich – Das Interview (Bonusfolge)

Geheimsache Doping – der Podcast · 28.11.2023 · 36 Min.
Bonusfolge Jan Ullrich – Das Interview © rbb
Erscheinungsdatum
28.11.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Deutschlands bekanntester Doping-Journalist interviewt Deutschlands wohl bekanntesten Doper. Dass es noch einmal dazu kommen würden, hat Hajo Seppelt selbst nicht erwartet. So war die erste Folge der Geheimsache Doping-Podcasts zwar "Der Fall Jan Ullrich". Mit Ullrich sprechen konnte Seppelt für diese Episode nicht. Spätestens seit einer Konfrontation in der TV-Sendung von Reinhold Beckmann viele Jahre zuvor war er für Ullrich so etwas wie ein Feind. In einer unerwarteten Wendung kommt es nun doch zu einem ausführlichen Exklusiv-Interview mit dem gefallenen Tour de France-Sieger, der sich entschieden hat über sein sportliches und persönliches Schicksal zu sprechen. Unser Podcast-Tipp aus der ARD Audiothek "Jan Ullrich. Held auf Zeit." >> https://1.ard.de/geheimsache-doping-podcast