Eier-Raub in Ameisen-City | Witziges Krimi-Hörspiel ab 7 Jahren
BR

Eier-Raub in Ameisen-City | Witziges Krimi-Hörspiel ab 7 Jahren

Geschichten für Kinder · 15.08.2023 · 52 Min.
Eier-Raub in Ameisen-City | Witziges Krimi-Hörspiel ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum
15.08.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Super-Major Ameise Brunhild bekommt einen neuen Fall: Die Amme in Brutkammer 294b scheint von fremden Ameisen betäubt und ausgeraubt worden zu sein. Es fehlen 72 Eier! Schon bald gib es eine heiße Spur. Dafür aber ist ein Außeneinsatz notwendig. Ausgerechnet eine kleine, unerfahrene und dauerquatschende Minor-Ameise soll als Leibwächterin dabei sein: Milli.Ein spannender und witziger Krimi aus der Welt der Blattschneider-Ameisen mit vielen realistischen Details. (Hörspiel von Silke Wolfrum mit Jule Ronstedt, Katja Bürkle, Irina Wanka, Kathrin von Steinburg, Christiane Roßbach, Xenia Tiling, Theresa Rizos und Stefan Merki)