Gespräche · "Die großen Dinge muss man am Anfang tun" | Der designierte Intendant der Leipziger Oper Tobias Wolff im Gespräch mit Stefan Petraschewsky

Porträt von Mann mit schwarzen Haaren, drahtiger, runder Brille und Anzug mit Krawatte vor unscharfem, natürlichen, dunkelgrünenHintergrund
MDR KULTUR

"Die großen Dinge muss man am Anfang tun" | Der designierte Intendant der Leipziger Oper Tobias Wolff im Gespräch mit Stefan Petraschewsky

Gespräche · 28.09.2021 · 58 Min.
Porträt von Mann mit schwarzen Haaren, drahtiger, runder Brille und Anzug mit Krawatte vor unscharfem, natürlichen, dunkelgrünenHintergrund
Erscheinungsdatum
28.09.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Ab 1. August 2022 wird Tobias Wolff Intendant der Oper Leipzig sein. Bis er seinen ersten Spielplan vorstellt, wird es noch dauern. Was er sich darüber hinaus vornimmt, darüber hat er mit MDR KULTUR schon mal gesprochen.