Gesprächszeit · "Auf keiner meiner Reisen hab' ich so viel Zeit in Männerrunden verbracht" - Stephan Orth

Stephan Orth auf dem Loriot-Sofa vor dem Radio Bremen Gebäude
Bremen Zwei

"Auf keiner meiner Reisen hab' ich so viel Zeit in Männerrunden verbracht" - Stephan Orth

Gesprächszeit · NaN.NaN.NaN · 40 Min.
Stephan Orth auf dem Loriot-Sofa vor dem Radio Bremen Gebäude
Erscheinungsdatum
NaN.NaN.NaN
Rubrik
Sender
Sendung

2019 hat sich Saudi-Arabien für Individualtouristen geöffnet - und Stephan Ort war einer der ersten, die den Rucksack gepackt und sich auf die Reise in ein bisher verschlossenes Reiseland gemacht haben. Weil er sich mit "Couchsurfing" durch das Land geschlagen hat, konnte er in privaten Haushalten übernachten, allerdings ohne die Frauen der Gastgeber kennenzulernen. "Ich hab' auf keiner meiner Reisen so viel Zeit in Männerrunden verbracht", resümiert er. Stephan Orth erzählt außerdem von seinen Reisen in den Iran und nach China und von seinem persönlichsten Abenteuer, das ihn auf den Spuren seines Großvaters nach Grönland geführt hat.