Grillen wie ein Promikoch
SWR3

#7 Fisch - So gelingt er dir auch beim ersten Mal!

Grillen wie ein Promikoch - Mit Johann Lafer · 21.05.2021 · 24 Min.
Grillen wie ein Promikoch
Erscheinungsdatum
21.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Ihr habt Bock auf Fisch? Promikoch Johann Lafer nimmt euch die Angst vorm Fisch-Grillen und sagt "einfach mal probieren”! Damit beim ersten Mal nicht gleich alles schief geht, gibt es hier die ultimativen Tipps. Was macht man mit der Haut? Wie gelingt eine leckere Salzkruste? Und welche Fischsorten sind für Anfänger am besten geeignet? Ob Fisch, Meeresfrüchte oder Krustentiere - Lafer hatte alles schonmal auf dem Grill! Aber auch für Fisch-Fortgeschrittene gibt es jede Menge Tipps. Und als besonderes Highlight erfährt SWR3 Redakteurin Rebecca Rodrian außerdem das fischige Geheimnis um Johanns Handtasche.