Große Klappe - Aus dem Leben eines Schauspielers · Rückblick 2021 mit Karaoke in der Mittelmeerkapelle

Große Klappe
SWR3

Rückblick 2021 mit Karaoke in der Mittelmeerkapelle

Große Klappe - Aus dem Leben eines Schauspielers · 23.03.2022 · 29 Min.
Große Klappe
Erscheinungsdatum
23.03.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Andreas Guenther und Kristian Thees sind mit ihrem Podcast zurück. Andreas hat sich gerade auf eine Mittelmeerinsel zurückgezogen, um in Ruhe die nächsten Bücher für "Blind ermittelt" und "Polizeiruf 110" durchzuarbeiten. Nebenan stört ihn frühmorgens nur der Hahn. Aber dem macht er mit einer Karaoke-Einlage in der kleinen Kapelle Konkurrenz. Andreas wollte schließlich Rockstar werden! Zusammen gehen sie Andreas' verflixtes Jahr 2021 durch, das mit Identitätsdiebstahl, gekaperter Facebook-Seite und mehreren Anwaltsschreiben viele Nerven kostete. Dann erhielt er auch noch eine Morddrohung mit Gewaltfotos per WhatsApp. Das war der Moment, als auch ein Spaßvogel wie er die Polizei rief. Die ihm tatsächlich mitteilen musste, dass nicht alles nur Fake war. Zum Glück scheint nun alles geklärt.