Tim Borowski, Fabio und Jacqueline vor einem grünen Hintergrund
Bremen Eins

Tim Borowski: "Was Fans im Spiel bedeuten, ist enorm"

Grün-weiße Liebe - die Leidenschaft der Werder-Fans für ihren Verein! | 11.05.2021 | 29 Min.
Tim Borowski, Fabio und Jacqueline vor einem grünen Hintergrund

In guten wie in schlechten Zeiten - das gilt nicht nur in der Liebe, sondern auch zwischen Fan und Verein. Aktuell wird in Bremen diese Beziehung allerdings mal wieder auf die Probe gestellt: Nach einer bisher enttäuschenden Rückrunde steckt Werder tief im Abstiegskampf und das sorgt für kollektiven Liebeskummer an der Weser. Vielleicht wäre ja auch in dieser Saison vieles anders gelaufen, wenn die Fans die Mannschaft im Stadion unterstützen könnten. Doch aktuell ist eine Rückkehr ins Stadion erst mal nur in diesem Podcast möglich. Dieses Mal ist es ein junges Paar, das mittlerweile in München lebt, aber trotz dieser rund 600 Kilometer Entfernung weiterhin Dauerkarten besitzt. Sie erzählen uns und Überraschungsgast Tim Borowski ihre grün-weiße Liebesgeschichte.

Empfohlene Inhalte