Grün-weiße Liebe - die Leidenschaft der Werder-Fans für ihren Verein! · "Werder ist meine größte Liebe"

Thomas Schaaf und Heiko Schulze stehen vor einem grünen Hintergrund
Bremen Eins

"Werder ist meine größte Liebe"

Grün-weiße Liebe - die Leidenschaft der Werder-Fans für ihren Verein! · 22.03.2021 · 33 Min.
Thomas Schaaf und Heiko Schulze stehen vor einem grünen Hintergrund

Lebenslange Treue hat Heiko Schulze alias "Werder-Heiko" seiner großen Liebe versprochen: dem SV Werder Bremen. Deshalb war er auch der erste, der eine lebenslange Mitgliedschaft bei Werder abgeschlossen hat - er ist Fan Nummer 001. Heiko Schulze ist seit über 60 Jahren Fan und damit nur etwas länger dabei als Werder-Legende Thomas Schaaf. Gemeinsam mit Host Olaf Rathje erinnern sich die beiden in der ersten Folge von "Grün-weiße Liebe" an ihre größten Werder-Momente und sprechen über die aktuelle Situation im Fußball.