Hauptstadtderby · Unioner erobern Europa, Herthaner geben ihren Autos Namen (76)

Union-Stürmer Taiwo Awoniyi jubelt bei Kuopio PS. / imago images/Matthias Koch
Inforadio

Unioner erobern Europa, Herthaner geben ihren Autos Namen (76)

Hauptstadtderby · 23.08.2021 · 64 Min.
Union-Stürmer Taiwo Awoniyi jubelt bei Kuopio PS. / imago images/Matthias Koch
Erscheinungsdatum
23.08.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Unmittelbar nach Abpfiff des 2:2 von Union in Hoffen- bzw. Sinsheim schalten sich Axel Kruse und Christian Beeck zusammen, um den 2. Spieltag zu analysieren. Hertha war zwar gegen Wolfsburg nicht so schlecht wie gegen Köln, aber immer noch nicht gut genug (ab 17:10). Union ist von Europa elektrisiert (36:00), Cunha ist Herthas Problembär (39:30), während Andreas Luthe es zum Unioner der Woche geschafft hat (48:30). Am Ende der Episode 76 verrät Axel tatsächlich, dass er seinen Autos Namen gibt. Damit ist dann wirklich alls gesagt, aber noch nicht geschrieben, zum Beispiel von Euch: Danke im Voraus für jede Mail an hauptstadtderby@rbb-online.de