"Spurmacher" malen auf eine Straße in Berlin einen neuen Fahrradstreifen.
Deutschlandfunk

Stadtentwicklung - Wie die Corona-Pandemie unsere Städte verändert 

Hintergrund · 18.07.2020 · 19 Min.
"Spurmacher" malen auf eine Straße in Berlin einen neuen Fahrradstreifen.
Erscheinungsdatum
18.07.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Plötzlich entstanden Pop-up-Radwege, der Autoverkehr wurde eingeschränkt und das öffentliche Leben in den Städten verlagerte sich in die Parks. Was die Corona-Pandemie für Stadtentwicklung und Architektur bedeuten könnte, zeichnet sich schon jetzt ab. Ob die Veränderungen von Dauer sind, muss sich noch zeigen. Von Mathias von Lieben www.deutschlandfunk.de, Hintergrund Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/07/18/freiluftschneisen_und_pop_up_radwege_wie_staedte_sich_dlf_20200718_1840_1e65904e.mp3

Empfohlene Inhalte