Hörbar Rust · Rocko Schamoni (Wdh.)

Rocko Schamoni präsentierte sein neues Buch "Große Freiheit"
radioeins

Rocko Schamoni (Wdh.)

Hörbar Rust · 06.03.2022 · 71 Min.
Rocko Schamoni präsentierte sein neues Buch "Große Freiheit"
Erscheinungsdatum
06.03.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Rocko Schamoni ist fraglos ein Allrounder: Sänger, Schauspieler, Autor, Gastronom, Regisseur. Er ist das Salz in vielen Suppen. Oft haben seine Ideen die jeweiligen Projekte erst so richtig gut gemacht. Der heute 55-Jährige kam in Kiel zur Welt und wuchs im kleinen Lütjenburg auf. "Dorfpunks" heißt das Buch, in dem er seine Kindheit und Jugend ziemlich unterhaltsam und erfolgreich beschreibt. Auch der "Pudel Club" in Hamburg wird zu einer gewissen Unsterblichkeit beigetragen haben, seine Mitwirkung im "Studio Braun" oder die Zusammenarbeit mit Helge Null Null Schneider. | Diese Podcast-Episode steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.