"Auf einem einzigen Blatt Papier" von Mirna Funk
Bayern 2

"Auf einem einzigen Blatt Papier" von Mirna Funk

Hörspiel Pool · 10.01.2020 · 54 Min.
"Auf einem einzigen Blatt Papier" von Mirna Funk
Erscheinungsdatum
10.01.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Jonathan hat Israel, das Land, indem er geboren ist, noch nie verlassen. Sein Leben findet parallel zu all dem statt, was heute die moderne Welt mit ihren zahlreichen Möglichkeiten, dem Netzwerken, dem Reisen und dem sich selbst Entdecken ausmacht. Dieser Mann ist ein Gegenentwurf zur gegenwärtigen Gesellschaft und doch erfahren wir viel durch ihn über eben diese Gesellschaft. // Mit Michaela Steiger, Thomas Hauser, Anna Drexler, Walter Hess, Krista Posch, Xenia Tiling, Julia Riedler und Christian Löber / Komposition: Malakoff Kowalski / Regie: Stefanie Ramb / BR 2018 // www.hörspielpool.de