Erzähl mir von Russland: Hörspiel-Produktion mit Martin Engler; Foto: © Gregor Baron
rbb

Patriarchen-dämmerung

Das Berlin Hörspiel · 08.04.2022 · 54 Min.
Erzähl mir von Russland: Hörspiel-Produktion mit Martin Engler; Foto: © Gregor Baron
Erscheinungsdatum
08.04.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Castor Troya, Privatdetektiv, ist ein Mann für alle Gelegenheiten: ein guter Ermittler, ein verständnisvoller Freund und hin und wieder auch ein ziemlicher Macho. Bislang hat diese Mischung immer gut funktioniert, auch wenn es manchmal seiner Assistentin Beatrice die Nerven geraubt hat. In seinem neuesten Fall wird Troya jedoch - gerade was seine Männlichkeit angeht - mit Realitäten konfrontiert, die er sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen hätte ausdenken können. Und danach – so viel ist klar - wird für ihn nichts mehr so sein, wie es war.