Kleingeldprinzessin ganz groß – Dota Kehr macht Programm
hr2-kultur

Kleingeldprinzessin ganz groß – Dota Kehr macht Programm

hr2 Menschen und ihre Musik · 11.09.2023 · 119 Min.
Kleingeldprinzessin ganz groß – Dota Kehr macht Programm
Erscheinungsdatum
11.09.2023
Rubrik
Sender
Podcast

Es ist schon eine ganze Weile her, dass sie Straßenmusik gemacht hat. Aus dieser Zeit ist Dota Kehr der Beiname "Kleingeldprinzessin" geblieben, den sie heute für ihr eigenes Plattenlabel nutzt, und die Erfahrung, wie schön es sein kann, für andere Menschen zu singen. Dabei ist es eigentlich egal, ob da 15 oder 1500 Menschen zuhören, sagt Dota und glaubt: "Auch wenn irgendwann die KI alles für uns erledigt, wird es immer noch Livekonzerte geben, wo sich die Menschen treffen und gemeinsam Musik im Augenblick erleben".