Im Gespräch · Arzt Samuel Okae - "Mit Liebe geht alles"

Der Arzt Samuel Samuel Okae trägt einen weißen Arztkittel. Er steht in einem Op-Saal und lächelt in die Kamera.
Deutschlandfunk Kultur

Arzt Samuel Okae - "Mit Liebe geht alles"

Im Gespräch · 03.09.2021 · 33 Min.
Der Arzt Samuel Samuel Okae trägt einen weißen Arztkittel. Er steht in einem Op-Saal und lächelt in die Kamera.
Erscheinungsdatum
03.09.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Solidaritätsmedizin nennt der Arzt Samuel Okae sein Prinzip. Seit zehn Jahren baut er an einem Krankenhaus in Ghana. Dort sollen Kinder unentgeltlich behandelt werden. Der Wahl-Sauerländer begann als Einzelkämpfer, nun bekommt er viel Unterstützung. Moderation: Katrin Heise www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/09/03/arzt_samuel_okae_drk_20210903_0905_3ba1ac20.mp3