Anatol Regnier, deutscher Schriftsteller, Chansonsänger und Gitarrist, in Münsing am Starnberger See 2019.
Deutschlandfunk Kultur

Autor und Musiker Anatol Regnier - "Mit dem Schreiben hat mein Leben erst begonnen"

Im Gespräch | 04.12.2020 | 35 Min.
Anatol Regnier, deutscher Schriftsteller, Chansonsänger und Gitarrist, in Münsing am Starnberger See 2019.
Erscheinungsdatum
04.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Etwas "Gescheites" zu tun, sei mit seinen Eltern einfach nicht drin gewesen, sagt Anatol Regnier, Sohn des Schauspielerpaares Pamela Wedekind und Charles Regnier. So wurde er Musiker, mit über 50 fand er schließlich zum Schreiben. Moderation: Susanne Führer www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/04/autor_und_musiker_anatol_regnier_drk_20201204_0905_fafaa707.mp3

Empfohlene Inhalte