Nahaufnahme des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble (CDU), wie er sich nachdenklich mit einer Hand an sein Kinn fasst.
Deutschlandfunk Kultur

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble - An Krisen wachsen

Im Gespräch · 31.05.2021 · 35 Min.
Nahaufnahme des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble (CDU), wie er sich nachdenklich mit einer Hand an sein Kinn fasst.
Erscheinungsdatum
31.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Er ist der dienstälteste Abgeordnete: Seit 1972 sitzt Wolfgang Schäuble für die CDU im Bundestag. Er war Kohls Cheforganisator, Innenminister, Finanzminister, jetzt Bundestagspräsident. Er hat Krisen erlebt und weiß, wie man daraus lernen kann. Moderation: Britta Bürger www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/05/31/bundestagspraesident_wolfgang_schaeuble_drk_20210531_0905_622ab4ec.mp3

Empfohlene Inhalte