Im Gespräch · Dirigent und Pianist Cornelius Meister - Sein Auftrag: Den Kulturhunger stillen

Cornelius Meister, Generalmusikdirektor der Staatsoper Stuttgart, im Porträt
Deutschlandfunk Kultur

Dirigent und Pianist Cornelius Meister - Sein Auftrag: Den Kulturhunger stillen

Im Gespräch · 03.09.2020 · 32 Min.
Cornelius Meister, Generalmusikdirektor der Staatsoper Stuttgart, im Porträt
Erscheinungsdatum
03.09.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Mit vier Jahren spielte er schon Cello und Klavier: Cornelius Meister blickt mit 40 Jahren auf eine Bilderbuchkarriere zurück. Seit zwei Jahren ist er Generalmusikdirektor an der Staatsoper Stuttgart. Seine große Leidenschaft: dirigieren. Moderation: Katrin Heise www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/09/03/dirigent_cornelius_meister_drk_20200903_0905_4ae32e27.mp3