Im Gespräch · Ehemaliger USA-Korrespondent Thilo Kößler - "Im Grunde meines Herzens bin ich ein Reporter"

Porträt des ehemaligen USA Korrespondenten Thilo Kößler.
Deutschlandfunk Kultur

Ehemaliger USA-Korrespondent Thilo Kößler - "Im Grunde meines Herzens bin ich ein Reporter"

Im Gespräch · 20.05.2021 · 35 Min.
Porträt des ehemaligen USA Korrespondenten Thilo Kößler.
Erscheinungsdatum
20.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Fünf Jahre war Thilo Kößler USA-Korrespondent - eher "Trump-Korrespondent”, sagt er in Anspielung auf den raumgreifenden Ex-Präsidenten. Jenseits der Berichte über notorische Lügen, Pandemie und Rassismus fand er ein faszinierendes Land - und eine großartige Klavierlehrerin. Moderation: Susanne Führer www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/05/20/journalist_und_ehemaliger_usa_korrespondent_thilo_koessler_drk_20210520_0905_b0d5498f.mp3