Im Gespräch · Götz Alsmann - Kindergeburtstag für Erwachsene

Der deutsche Musiker Götz Alsmann singt in der Roland-Kaiser-Show.
Deutschlandfunk Kultur

Götz Alsmann - Kindergeburtstag für Erwachsene

Im Gespräch · 07.01.2021 · 39 Min.
Der deutsche Musiker Götz Alsmann singt in der Roland-Kaiser-Show.
Erscheinungsdatum
07.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Der Musiker und Entertainer Götz Alsmann wurde vor allem als Moderator der TV-Sendung "Zimmer frei" im WDR bekannt. 20 Jahre lief die Sendung und war für ihn "toller Quatsch". Ein unkonventionelles Format wie dieses sei heute kaum noch möglich. Moderation: Katrin Heise www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/01/07/musiker_und_moderator_goetz_alsmann_drk_20210107_0905_061f367f.mp3