Im Gespräch · Krimiautorin Melanie Raabe - Thriller ohne Serienkiller

Melanie Raabe, dunkle, schulterlange Locken, braune Augen, trägt ein weißes Oberteil und schaut lächelnd in die Kamera.
Deutschlandfunk Kultur

Krimiautorin Melanie Raabe - Thriller ohne Serienkiller

Im Gespräch · 09.12.2020 · 35 Min.
Melanie Raabe, dunkle, schulterlange Locken, braune Augen, trägt ein weißes Oberteil und schaut lächelnd in die Kamera.
Erscheinungsdatum
09.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Melanie Raabes Psychothriller stehen regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Das war nicht immer so. Jahrelang schrieb sie für die Schublade, vier Romane wurden abgelehnt, die Autorin machte aber unbeirrt weiter: "Weil ich wirklich gern schreibe." Moderation: Susanne Führer www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/09/schriftstellerin_melanie_raabe_drk_20201209_0905_a0b63572.mp3