Im Gespräch · Philosoph und Koch Malte Härtig - "Ich wollte das Kochen erforschen"

Malte Härtig posiert für ein Pressefoto.
Deutschlandfunk Kultur

Philosoph und Koch Malte Härtig - "Ich wollte das Kochen erforschen"

Im Gespräch · 29.01.2021 · 32 Min.
Malte Härtig posiert für ein Pressefoto.
Erscheinungsdatum
29.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Riechen, kneten, schmecken: Essen besteht für Malte Härtig aus Sinnlichkeit und Haltung. In seinen preisgekrönten Kochbüchern wirbt der Koch und Philosoph dafür, Lebensmittel wertzuschätzen. In Japan entdeckt er: Kochen kann eine Philosophie sein. Moderation: Tim Wiese www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/01/29/koch_und_philosoph_malte_haertig_drk_20210129_0905_88593c1f.mp3