Jürgen Thormann bei einer Fotoprobe für das  Stück "Jacobowsky und der Oberst" in der Komödie Winterhuder Fährhaus in Hamburg.
Deutschlandfunk Kultur

Schauspieler und Synchronsprecher Jürgen Thormann - Der mit der Stimme

Im Gespräch | 23.04.2021 | 49 Min.
Jürgen Thormann bei einer Fotoprobe für das  Stück "Jacobowsky und der Oberst" in der Komödie Winterhuder Fährhaus in Hamburg.
Erscheinungsdatum
23.04.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Jürgen Thormann ist eine Ikone im Synchrongeschäft: Seit über 70 Jahren ist er in der Branche aktiv, als Stimme für Michael Caine oder Max von Sydow. Für sein Gesamtwerk bekam er 2007 den Synchronpreis. Seine große Leidenschaft aber gilt dem Theater. Moderation: Tim Wiese www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/04/23/schauspieler_und_synchronsprecher_juergen_thormann_drk_20210423_0905_d78ac1bd.mp3