Blick in ein leeres Klassenzimmer mit Einzeltischen nach Abstandsregel
Deutschlandfunk Kultur

Schulbeginn in Zeiten von Corona - Zwischen Skepsis und Vorfreude

Im Gespräch · 25.07.2020 · 89 Min.
Blick in ein leeres Klassenzimmer mit Einzeltischen nach Abstandsregel
Erscheinungsdatum
25.07.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Noch sind Ferien, aber das nächste Schuljahr naht. Und auch dieses wird von Corona überschattet. Wie bereiten sich Schulen vor? Droht uns wieder das Homeschooling? Auch über das Infektionsrisiko von Kindern und Jugendlichen wird intensiv diskutiert. Moderation: Katrin Heise www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/07/25/loe_schulbeginn_in_zeiten_von_corona_drk_20200725_0905_d546613c.mp3