Als Kind missbraucht: Nikolais Geschichte
PULS

Als Kind missbraucht: Nikolais Geschichte

Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS · 29.06.2024 · 54 Min.
Als Kind missbraucht: Nikolais Geschichte
Erscheinungsdatum
29.06.2024
Rubrik
Sender
Podcast

Über sexuelle Gewalt gegen Kinder spricht man ungern. Auch Ari und Kevin fällt das nicht leicht. Dabei ist das mehr als wichtig: Rund 18.500 registrierte Fälle sexueller Gewalt gegen Kinder gab es im Jahr 2023. Dabei nicht mit eingerechnet: Die extrem hohe Dunkelziffer. Nikolai ist eine dieser Dunkelziffern, er ist Betroffener. Im Alter zwischen 12 und 15 Jahren wurde er immer wieder missbraucht. In dieser Folge spricht er darüber, wie der Täter vorgegangen ist, wie er den Missbrauch als Kind wahrgenommen hat, und er erzählt, wie es ihm heute geht.