Erste Male sind weird! Live vom BR-Podcastfestival
PULS

Erste Male sind weird! Live vom BR-Podcastfestival

Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS · 28.10.2023 · 56 Min.
Erste Male sind weird! Live vom BR-Podcastfestival
Erscheinungsdatum
28.10.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Es gibt viele erste Male: Den ersten Kuss, das erste Date, das erste Mal Sex und die erste schmerzhafte Trennung. Hinter jedem ersten Mal steckt meist eine besondere Geschichte ... denn: dieses erste Mal, das ist so nur euch passiert. Ari und Kevin reden über ihre vielen ersten Male und erzählen aus ihrem Leben. Außerdem haben wir euch vorab nach euren besten Erste-Mal-Storys gefragt und Halleluja - da war wildes Zeug dabei! Das Allerbeste: Ihr wart bei der Aufzeichnung dabei - zumindest alle Hosis, die beim BR Podcastfestival in Nürnberg am Start waren.