Hallo aus der Staffelpause: Wir brauchen euch!
PULS

Hallo aus der Staffelpause: Wir brauchen euch!

Im Namen der Hose - der Sexpodcast von PULS · 09.12.2023 · 3 Min.
Hallo aus der Staffelpause: Wir brauchen euch!
Erscheinungsdatum
09.12.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Wir entwickeln gerade was richtig Cooles und wir können es nicht erwarten, euch davon zu erzählen. Aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden... Und wie es bei uns ist: Ohne euch, ohne die Hosis, geht bei uns nix. Deswegen brauchen wir eure Unterstützung, eure Hilfe und vor allem: Euren Input! Schickt uns eure peinlichsten, lustigsten, schlimmsten Geschichten rund um die Themen Liebe, Sex, Beziehung, Dating usw. Was habt ihr jemandem mal angetan: Seid ihr fremdgegangen? Habt ihr jemanden geghosted? Was bereut ihr bis heute? Was ist euch bis heute noch peinlich: Von Sexpannen und -fails, über weirde erste Dates und Momente, in denen ihr im Boden versinken wolltet. Aber auch die Stories über die ihr bis heute laut lachen könnt - wir wollen sie alle hören, eure Geschichten. Schickt uns eine Mail an imnamenderhose@deinpuls.de oder an die 015112185555. Wenn ihr das anonym machen wollt - kein Problem!