Im Namen der Hose - der Sexpodcast · Richtig Schluss machen: Wie geht das? | Talk

Symbolbild Trennung: Rotes Papierherz, dazu eine Schere
PULS

Richtig Schluss machen: Wie geht das? | Talk

Im Namen der Hose - der Sexpodcast · 15.10.2021 · 40 Min.
Symbolbild Trennung: Rotes Papierherz, dazu eine Schere
Erscheinungsdatum
15.10.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Geht das überhaupt: Schonend Schluss machen? Worauf solltest du achten? Gibt es einen richtigen Zeitpunkt und vor allem einen richtigen Ort? Darüber haben wir mit der Paartherapeutin Juliette Boisson gesprochen. Sie erklärt uns, warum es wichtig ist, empathisch zu sein, was beim Schluss machen gar nicht geht und wieso es wichtig ist, die Worte "Ich will mich trennen” wirklich auszusprechen. Wir erzählen euch außerdem, wie wir schon verlassen wurden und wie wir mit unseren Ex-Partner:innen Schluss gemacht haben. Redaktion: Conny Neumeyer Redaktionelle Leitung: Marion Lichtenauer Produktion: Johanna Guzik Sounddesign: Benedikt Wiessmeier, Enno Rangnik Grafik: Max Hofstetter