Der CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok redet am 9.06.2018 auf einem Landesparteitag der CDU in Bielefeld auf dem Podium zu den Delegierten.
Deutschlandfunk

Brok zur Entwicklung der EU - "Eine Revolution des europäischen Zusammenwachsens"

Interview der Woche | 17.03.2019 | 24 Min.
Der CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok redet am 9.06.2018 auf einem Landesparteitag der CDU in Bielefeld auf dem Podium zu den Delegierten.
Erscheinungsdatum
17.03.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Nach fast 40 Jahren im Europaparlament gehe er mit einem hohen Gefühl der Zufriedenheit über das, was erreicht worden sei, sagte der CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok im Dlf. Sorge bereite ihm aber der Zulauf der Populisten. Plötzlich seien wieder Vokabulare zwischen Ländern möglich, die früher zu Kriegen geführt hätten. Elmar Brok im Gespräch mit Peter Kapern www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/03/17/interview_der_woche_mit_elmar_brok_mdep_cdu_dlf_20190317_1105_2162bfe5.mp3

Empfohlene Inhalte