Interview der Woche · CSU-Chef Markus Söder - "Man muss solide sein, aber auch sexy"

Der CSU-Parteivorsitzende und bayerische Ministerpräsident Markus Söder
Deutschlandfunk

CSU-Chef Markus Söder - "Man muss solide sein, aber auch sexy"

Interview der Woche · 19.09.2021 · 24 Min.
Der CSU-Parteivorsitzende und bayerische Ministerpräsident Markus Söder
Erscheinungsdatum
19.09.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Nach zuletzt schwachen Umfragewerten sieht CSU-Chef Markus Söder die Trendwende für die Union eingeleitet. Es gelte auf den letzten Metern bis zur Bundestagswahl die SPD abzufangen, sagte Söder im Deutschlandfunk. Ein Wahlergebnis von 30 plus X hält er allerdings für unrealistisch. Markus Söder im Gespräch mit Katharina Hamberger www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/09/19/interview_soeder_markus_csu_vorsitzender_dlf_20210919_1105_9b008791.mp3