Grünen-Co-Chef Robert Habeck
Deutschlandfunk

Grünen-Chef Habeck - "Optimistische, leidenschaftliche Gestaltungssehnsucht"

Interview der Woche · 10.11.2019 · 25 Min.
Grünen-Co-Chef Robert Habeck
Erscheinungsdatum
10.11.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Die Grünen hätten es in den letzten zwei Jahren geschafft, geschlossen und gestaltungswillig zu sein, sagte ihr Co-Parteichef Robert Habeck im Dlf. Das unterscheide sie von fast allen anderen Parteien im Moment. Einen Machtwechsel halte er aktuell aber für unwahrscheinlich. Robert Habeck im Gespräch mit Barbara Schmidt-Mattern www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/11/10/interview_der_woche_robert_habeck_vorsitzender_von_dlf_20191110_1105_0fbabbeb.mp3

Empfohlene Inhalte