Interview der Woche · Grünen-Chefin Annalena Baerbock - "Es war fatal, Familien und Kinder außen vor zu lassen"

Annalena Baerbock, Vorsitzende der Grünen spricht beim Politischen Aschermittwoch von Bündnis90/Die Grünen.
Deutschlandfunk

Grünen-Chefin Annalena Baerbock - "Es war fatal, Familien und Kinder außen vor zu lassen"

Interview der Woche · 26.04.2020 · 25 Min.
Annalena Baerbock, Vorsitzende der Grünen spricht beim Politischen Aschermittwoch von Bündnis90/Die Grünen.
Erscheinungsdatum
26.04.2020
Rubrik
Sender
Sendung

"Es war richtig, deutlich zu machen, dass wir nur sehr kleine Schritte machen können", sagte Annalena Baerbock angesichts der Lockerung der Corona-Maßnahmen. Die Ko-Vorsitzende der Grünen kritisierte im Dlf allerdings, dass man dabei nicht alle Menschen im Blick gehabt habe. Annalena Baerbock im Gespräch mit Barbara Schmidt-Mattern www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/04/26/interview_der_woche_annalena_baerbock_co_vorsitzende_der_dlf_20200426_1305_484be98c.mp3