Heribert Hirte, stellvertretender Vorsitzender des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages
Deutschlandfunk

Listen zur Bundestagswahl - Heribert Hirte (CDU): Ehemalige Werteunion hat hohen Einfluss in Kölner CDU

Interview der Woche · 16.05.2021 · 25 Min.
Heribert Hirte, stellvertretender Vorsitzender des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages
Erscheinungsdatum
16.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Dass er nicht mehr als Kandidat für den Bundestag aufgestellt wurde, sei eine konservative Richtungsentscheidung gewesen, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Heribert Hirte im Dlf. In der Personaldebatte sei es nicht um konkrete politische Arbeit gegangen. Heribert Hirte im Gespräch mit Christoph Heinemann www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/05/16/interview_hirte_heribert_cdu_kommiss_vors_des_dlf_20210516_1105_42d4090b.mp3

Empfohlene Inhalte