Stephan Weil, Ministerpraesident des Landes Niedersachsen, SPD, bei einer Pressekonferenz
Deutschlandfunk

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil - Weil kritisiert Auswahlverfahren für den SPD-Parteivorsitz deutlich

Interview der Woche · 18.08.2019 · 25 Min.
Stephan Weil, Ministerpraesident des Landes Niedersachsen, SPD, bei einer Pressekonferenz
Erscheinungsdatum
18.08.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Das Verfahren für einen neuen SPD-Vorsitz führe zur "spürbaren Verunsicherung" bei Parteimitgliedern, sagte Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil im Dlf. "Am Anfang gab es fast nur Aussagen, wer nicht zur Verfügung steht, aber nicht umgekehrt." Das präge nun das Auswahlverfahren, so der SPD-Politiker. Stephan Weil im Gespräch mit Barbara Schmidt-Mattern www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/08/18/interview_der_woche_mit_stephan_weil_spd_dlf_20190818_1105_5416d0b6.mp3

Empfohlene Inhalte