Ronald Pofalla, Vorsitzender des Petersburger Dialog
Deutschlandfunk

Ronald Pofalla, Ko-Vorsitzender des Petersburger Dialogs - "Sanktionen gegen Russland sind richtig"

Interview der Woche | 14.07.2019 | 25 Min.
Ronald Pofalla, Vorsitzender des Petersburger Dialog
Erscheinungsdatum
14.07.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Das deutsch-russische Verhältnis habe sich eindeutig verschlechtert, sagte Ronald Pofalla, Ko-Vorsitzender des Petersburger Dialogs, im Dlf. Die Sanktionen gegen Russland seien jedoch richtig. Eine Lockerung könne es nur geben, wenn die russische Seite bereit sei, auf die Ukraine und den Westen zuzugehen. Ronald Pofalla im Gespräch mit Sabine Adler www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/07/14/ronald_pofalla_cdu_ko_vorsitzender_des_petersburger_dlf_20190714_1105_9dfd4f27.mp3

Empfohlene Inhalte