Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen im Profil
Deutschlandfunk

Stephan Weil (SPD) zum Wahlkampf - "Im Mittelpunkt wird die Personalfrage stehen"

Interview der Woche | 09.05.2021 | 23 Min.
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen im Profil
Erscheinungsdatum
09.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Die SPD schaffe es gegenwärtig nicht, genügend Aufmerksamkeit auf ihre politischen Vorstellungen zu richten, sagte Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil im Dlf. Für den Wahlkampf mit SPD-Spitzenkandidat Olaf Scholz zeigte er sich zuversichtlich, Scholz habe die "Kragenweite" für das Amt des Kanzlers. Stephan Weil im Gespräch mit Christoph Heinemann www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/05/09/interview_weil_stephan_ministerpraesident_von_dlf_20210509_1105_c5b47b7c.mp3

Empfohlene Inhalte