Das Logo der neuen Social-Network-App Clubhouse auf einem Smartphone.
Deutschlandfunk Kultur

App Clubhouse - Besserer Dialog oder nur elitärer Club?

Interview - Deutschlandfunk Kultur · 25.01.2021 · 9 Min.
Das Logo der neuen Social-Network-App Clubhouse auf einem Smartphone.
Erscheinungsdatum
25.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Clubhouse ist derzeit eine der am schnellsten wachsenden Apps in Deutschland. Dort plaudern vor allem Politiker locker mit Journalisten. Die Plattform habe ein großes Potenzial, sagt die SPD-Politikerin Lilly Blaudszun. Lilly Blaudszun im Gespräch mit Nicole Dittmer www.deutschlandfunkkultur.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/01/25/clubhouse_der_bessere_dialog_zwischen_buergern_und_drk_20210125_1708_b8dafc28.mp3