Eine ältere Dame mit grauen Locken und weißem Mundschutz hat den Ausschnitt ihres Pullovers bis über den linken Oberarm gezogen, so dass ein Arzt sie dort impfen kann. 
Deutschlandfunk Kultur

Covid-19-Impfung - "Insgesamt ist dieser Impfstoff sicher"

Interview | 28.12.2020 | 8 Min.
Eine ältere Dame mit grauen Locken und weißem Mundschutz hat den Ausschnitt ihres Pullovers bis über den linken Oberarm gezogen, so dass ein Arzt sie dort impfen kann. 
Erscheinungsdatum
28.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Der Impfstoff gegen das Coronavirus sei zugelassen und verfügbar, also könne auch geimpft werden, sagt der Arzt und FDP-Politiker Andrew Ullmann. "Vorzeitig" finde er das nicht: Die Entwicklung des Impfstoffes habe über zehn Jahre gedauert. Andrew Ullmann (FDP) im Gespräch mit Ute Welty www.deutschlandfunkkultur.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/28/laeufts_seit_gestern_wird_in_deutschland_geimpft_drk_20201228_0809_6d3f8b73.mp3

Empfohlene Inhalte