Die deutsche Nationalmannschaft im Trainingslager.
Deutschlandfunk

Fußball-Europameisterschaft - Autorin: Schönes Turnier ist trotz "scheußlicher Begleiterscheinungen" möglich

Interview | 06.06.2021 | 10 Min.
Die deutsche Nationalmannschaft im Trainingslager.
Erscheinungsdatum
06.06.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Ob die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland auf große Begeisterung stoßen werde, sei noch unklar, sagte die Autorin Dagrun Hintze im Dlf. Viele Fans seien von den Skandalen der Verbände abgestoßen. Trotzdem habe das Turnier das Potenzial, der Hoffnung auf das Ende der Pandemie Nahrung zu geben. Dagrun Hintze im Gespräch mit Birgid Becker www.deutschlandfunk.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/06/06/fussball_em_2021_interview_mit_autorin_dagrun_hintze_dlf_20210606_0811_3311013f.mp3

Empfohlene Inhalte