Andreas Lämmel (CDU), Mitglied des Deutschen Bundestages
Deutschlandfunk

Lämmel (CDU) zu Maaßen-Debatte - "Eine falsche Position reicht nicht für einen Parteiausschluss"

Interviews - Deutschlandfunk · 08.07.2021 · 10 Min.
Andreas Lämmel (CDU), Mitglied des Deutschen Bundestages
Erscheinungsdatum
08.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Andreas Lämmel (CDU) spricht sich dafür aus, unbequeme Meinungen wie die von Hans-Georg Maaßen in der Partei zu akzeptieren. Dessen Forderung nach Gesinnungsüberprüfungen von Journalisten teile er zwar nicht, sagte er im Dlf. Dennoch müsse Kritik am öffentlich-rechtlichen Rundfunk möglich sein. Andreas Lämmel im Gespräch mit Stefan Heinlein www.deutschlandfunk.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/08/kein_platz_mehr_fuer_konservative_in_der_cdu_interview_mit_dlf_20210708_0720_cca7920a.mp3