Wie hoch ist die Corona-Dunkelziffer in Deutschland?
Deutschlandfunk Kultur

Maßnahmen gegen Corona - Eine Studie zur Dunkelziffer hätte geholfen

Interview · 26.11.2020 · 6 Min.
Wie hoch ist die Corona-Dunkelziffer in Deutschland?
Erscheinungsdatum
26.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Der Politik blieb nichts anderes übrig, als die Anti-Corona-Maßnahmen zu verschärfen, sagt der Gesundheitsökonom Gerd Glaeske. Doch waren die bisherigen Entscheidungen sinnvoll? Glaeske sieht klare Versäumnisse: Man hätte mehr wissen können. Gerd Glaeske im Gespräch mit Liane von Billerbeck www.deutschlandfunkkultur.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/26/wie_durchdacht_ist_die_neue_corona_strategie_drk_20201126_0810_9369da11.mp3

Empfohlene Inhalte