Noam Chomsky schaut vor schwarzem Hintergrund während einer Rede nach oben.
Deutschlandfunk Kultur

Noam Chomsky: "Rebellion oder Untergang" - Wie wir die Apokalypse noch verhindern können

Interview | 25.01.2021 | 10 Min.
Noam Chomsky schaut vor schwarzem Hintergrund während einer Rede nach oben.
Erscheinungsdatum
25.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Angesichts von Klimawandel und drohenden Nuklearkriegen müssen wir handeln, fordert Noam Chomsky, dessen Buch "Rebellion oder Untergang" am Montag erschienen ist. Doch die Zeit sei knapp und Wandel nur innerhalb bestehender Institutionen möglich. Noam Chomsky im Gespräch mit Ute Welty www.deutschlandfunkkultur.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/01/25/klimawandel_und_nukleare_konflikte_wie_wir_die_welt_vor_drk_20210125_0737_914e2391.mp3

Empfohlene Inhalte