Interview · Verkehrspolitik - Nutzen statt Besitzen

E-Scooter auf dem Boulevard Unter den Linden.
Deutschlandfunk Kultur

Verkehrspolitik - Nutzen statt Besitzen

Interview · 06.09.2021 · 8 Min.
E-Scooter auf dem Boulevard Unter den Linden.
Erscheinungsdatum
06.09.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Gibt es schon zu viele Sharingangebote wie Roller und E-Scooter? Nein, wir brauchen noch viel mehr, sagt Mobilitätsforscher Andreas Knie. Der vorhandene Platz müsse effektiver genutzt werden. Das heißt dann auch: weg vom privaten Parken. Andreas Knie im Gespräch mit Dieter Kassel www.deutschlandfunkkultur.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/09/06/aergernis_oder_zukunftsweisend_sharing_fahrzeuge_im_drk_20210906_0650_7b79aee7.mp3