Auf einer Covid-19-Station wird ein Patient von medizinischem Personal geröntgt. 
Deutschlandfunk Kultur

Verschiebbare Operationen - Schwierige Abwägung der Lebensbedrohlichkeit

Interview - Deutschlandfunk Kultur · 26.11.2020 · 8 Min.
Auf einer Covid-19-Station wird ein Patient von medizinischem Personal geröntgt. 
Erscheinungsdatum
26.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Wenn Kliniken wegen zu vieler Coronafälle an ihre Kapazitätsgrenzen kommen, müssen sie Operationen verschieben. Doch welche können noch warten, welche nicht? Das sei mitunter eine schwierige Entscheidung, sagt der Arzt Andreas Unterberg. Andreas Unterberg im Gespräch mit Liane von Billerbeck www.deutschlandfunkkultur.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/26/verdraengungskampf_wie_sieht_es_auf_normalen_drk_20201126_0650_9533e769.mp3