Larry King vor schwarzem Hintergrund mit verschränkten Armen.
Deutschlandfunk Kultur

Zum Tod von TV-Legende Larry King - "Die ganze Welt guckte ihm zu"

Interview - Deutschlandfunk Kultur · 23.01.2021 · 5 Min.
Larry King vor schwarzem Hintergrund mit verschränkten Armen.
Erscheinungsdatum
23.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

"Er wird immer der große Larry King sein, der die Welt zusammenbrachte", erinnert sich Journalistin Bettina Lüscher an den legendären CNN-Talkmaster. In "Larry King Live" interviewte er alle, die Rang und Namen hatten. Nun ist er mit 87 Jahren gestorben. Bettina Lüscher im Gespräch mit Jana Münkel www.deutschlandfunkkultur.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/01/23/zum_tod_von_larry_king_ein_gast_erinnert_sich_drk_20210123_1720_7450a5d8.mp3